Für Fahrer, Subunternehmer und Lageristen
Eine App für alle Prozessbeteiligten: Fahrer und Subunternehmer bearbeiten zugewiesene Aufträge und geben den aktuellen Sendungsstatus an. Bei der Abholung und Lieferung werden Fotos von Lieferpapieren gemacht. Lageristen scannen Sendungen im Umschlagslager oder Artikellager.
Aufträge empfangen und bearbeiten
Sendungen werden direkt an den Fahrer oder Subunternehmer übermittelt und Schritt für Schritt abgewickelt. Der Absender oder Empfänger unterschreibt digital bei Abholung oder Erhalt. Fotos von Lieferpapieren und eventuellen Schäden können hinzugefügt werden.
Die komplette Lagerverwaltung in einer App
Mit Logistiqo werden alle Lagerprozesse in einer App zusammengetragen: Inventur, Wareneingang mit Schadensformular, Dekonsolidierung, Einlagerung, Kommissionierung, Konsolidierung und Palettieren. Die App kann sowohl für Umschlagslager, als auch für Artikellager genutzt werden.
Sendungen registrieren und Pakete scannen
Bei Abholung werden Barcodes auf Paketen angebracht und mit der Logistiqo-App gescannt. Die Daten werden live an den Server übertragen. Intelligente Barcodes im Depot sorgen für effiziente Weiterverfolgung und Lieferung.